Homepage
Impressum Kontakt Homepage

2. Ligaspieltag 2018

Der nächste Ligaspieltag findet am 23.01. statt. Spielbeginn ist wie üblich um 19:30. Vorab könnt Ihr Euch wie gewohnt auf den Bahnen warmspielen.

Clubspieltag Februar

Der nächste Clubspieltag findet am 06.02.2018 statt. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

BCO - Clubfahrt 2018

Liebe Club-Mitglieder,

wir freuen uns, Euch bereits heute die ersten Informationen zu unserer 2018er Clubfahrt geben zu können. Diese führt uns diesmal am Wochenende, 25.+26. August, nach Flecken Zechlin (bei Rheinsberg). Die Unterkunft ist wunderschön direkt am See gelegen.

Wir haben die Unterbringung für max. 25 Personen geblockt.

Da wir uns diesmal für die Variante mit nur einer Übernachtung entschieden haben, treffen wir uns bereits mittags und beenden den gemeinsamen Teil auch erst Sonntag(nach)mittag. Da wir Euch frühzeitig den Termin mitteilen wollten, steht derzeit noch nicht das komplette Rahmenprogramm fest – weitere Informationen hierzu folgen in den kommenden Wochen und Monaten.

INKLUDIERT sind in jedem Fall:
• Unterbringung in einfachen Zimmern mit Dusche/WC für 2-5 Personen – die Zimmer-Aufschlüsselung werden wir vorab nach Rücksprache mit Euch vornehmen. Einzelzimmer sind gegen Mehrpreis auch verfügbar.
• Grillabend am Samstag und Frühstück am Sonntag
• Kostenfreie Nutzung der Freizeiteinrichtungen (wie z.B. Billard, Tischtennis, Sauna, Boote)
• Abendliches Miteinander


Weiterhin haben wir eine Räumlichkeit gebucht, die wir -separiert von anderen Gästen- für unser abendliches Beisammensein nutzen können. Erfreulicherweise ist es uns hier auch möglich, wieder unsere eigenen Getränke mitzubringen 😊

Da Parkplätze nur limitiert zur Verfügung stehen, möchten wir Euch bitten, Fahrgemeinschaften zu bilden. Hier die Adresse: DGB-Jugendbildungsstätte, Kirschallee 1, 16837 Flecken Zechlin – rechnet mit gut 1,5h Anreise.

Die Kosten können wir aktuell natürlich noch nicht genau beziffern, aber Mitglieder sollten mit ca. 50€ kalkulieren, Gäste entsprechend der tatsächlichen Kosten mit etwas mehr.

Ab Dienstag, 16.01., werden wir die Teilnehmerliste rumgehen lassen. Wer Interesse hat, sollte sich mit Angabe der Personenzahl eintragen. Das ist dann noch keine verbindliche Anmeldung, sondern lediglich dazu gedacht, Euer grundsätzliches Interesse auszuloten.

Die Deadline für eine verbindliche Anmeldung inkl. Bezahlung des Unkostenbeitrages werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Wir hoffen, dass diese Clubfahrt noch einmal ein voller Erfolg wird und wir ein tolles gemeinsames Wochenende haben werden.

Also - tragt Euch ein!

Heinz & Oliver.

PS: Vielen Dank noch einmal an Kathrin für den super Tipp!